Winterdienst

Jedes Jahr kommt er garantiert wieder: Schnee, verbunden mit Eisregen, Graupel und Glatteis.

Jedes Jahr ist auch das gleiche Bild vorzufinden: Nicht oder nur sehr spät geräumte Strassen, Gehsteige, Wege und Parkplätze, rutschige Verkehrsflächen usw. Natürlich können auch wir nicht überall gleichzeitig sein - aber - sehr schnell und sauber geht es bei uns.

Winterurlaub, Besuch bei den Kindern, Kreuzschmerzen alles Gründe die den Winter zur Hölle machen können!
Schließlich sollte um 06:00 Uhr der Gehsteig Schnee und Eisfrei sein.

Die Parkflächen und der Autoabstellplatz gehören auch dazu!

Wählen sie einfach die Nummer - 0650/5327785 - und sie sind ihre Sorgen los!

Sie haben einen ruhigen und erholsamen Schlaf und der Winter kann ihnen nichts mehr anhaben. Im Gegenteil endlich können sie selbst wieder den Winter in seinem Flair genießen!

Betreuung der öffentlichen Gehwege nach § 93 Abs. 1, StVO 1960, bei Glatteis und Schneefall im Rahmen der gesetzl. Bestimmungen während der Wintersaison. Die Saison beginnt jeweils am 1.November und endet am 31.März des Folgejahres.